Rainbow City auf neuen Wegen im Netz

Keep the Frequency queer auf der 91,0 UKW / Photo by Markus Spiske on Unsplash

Nach fünf Jahren wird es Zeit für Rainbow City, sich von der alten Homepage im Stil Web 1.0 zu verabschieden. Die neue Seite wird übersichtlicher und vor allem auch für Smartphone-Nutzer bedienerfreundlicher. Voraussichtlich wird die neue Seite demnächst unter der alten Domain rainbowcityradio.com fortgeführt – doch zuvor müssen sämtliche Archivseiten und die diversen Zusatzseiten auf das neue Format übertragen werden, was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit der neuen Seite entsteht auch ein neues Format: Mit dem Weblog von Rainbow City, für den alle unsere Redaktionsmitglieder Beiträge schreiben können, werden wir in der Lage sein, aktuelle und wichtige Ereignisse aus der LGBTQI Community kurzfristig kommentieren oder auch ankündigen zu können.

Durch den Weblog, aber auch durch die verstärkte Einbindung der verschiedensten sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram oder Twitter, möchten wir auch unseren Kontakt mit euch, den Zuhörerinnen und Zuhörern, vertiefen und die Einseitigkeit des Sender-Empfänger-Verhältnisses ein wenig kompensieren. Als Radiomacher erhalten wir eher selten Feedback und fragen uns oft, wer sitzt da eigentlich am Empfangsgerät und hört uns zu, was geht ihm durch den Kopf… Auch auf der alten Homepage fehlte die Wechselseitigkeit – das wird sich nun hoffentlich ein wenig ändern.

Wir wünschen euch viel Spaß, aber auch Erbauung auf unseren neuen Seiten und dem Weblog!

Daniel Aldridge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s