Jan „JCSweetheart“ Claassen

Hallo,

mein Name ist Jan, oder auch mal Puppy Bosko, und ich lebe im schönen Lund in Schweden seit 2020.

Fünf Jahre wohnte ich im schönen verrückten Berlin, und 2019 habe ich meinen süßen Schatz, der Schwede ist, kennengelernt und bin nun zu ihm gezogen – sich ungefähr alle drei Wochen zu treffen für ein paar Tage, ist für eine Beziehung echt nicht einfach.

Nun, ich werde euch mit Neuigkeiten, Informationen und mehr rund um die LBGTIQA+ Community und um das, was ich aus dem aus dem skandinavischen / schwedischen Bereich erlebe und höre, versorgen, und freue mich schon sehr auf euer Feedback darüber.

Also freut euch schon auf meine Beiträge, die stets ehrlich, offen und humorvoll sind, aber auch wie ich:

Offen, ehrlich, verrückt – aber stets bunt, so wie es sich gehört, denn schwarz oder braun wollen wir die Welt ja nicht haben.